02 Feb 2009

Rafal Milach – Young Russia

Geschrieben von (PF) um 7:00 Uhr

Rafal Milach

“Im Jahr 2004 begann ich mit einem Langzeit-Essay über Russland. Schon bei meinem ersten Besuch musste ich feststellen, dass es unmöglich ist, dieses sehr große und komplizierte Land zu begreifen. So habe ich mich entschieden, mich auf eine bestimmte, aber wichtige Gruppe zu beschränken. Ich konzentrierte mich auf die russische Generation, die nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion aufwuchs.” – Rafal Milach

Rafal Milach, geboren 1978 in Polen, erwarb einen MA an der Akademie der Schönen Künste Kattowitz.

Beitragsdetails

Tags »

Kommentar-Autor

Kategorie » Europäische Fotografie «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Kommentare und Pings sind geschlossen.

Ein Kommentar

  1. Kommentar ohne Gravatar

    Uwe Nölke

    via Website

    02 Feb 2009

    Eine sehr sensible Beobachtung einer Generation, die sich neu finden mußte.