15 Mär 2008

One Year The Sonic Blog

Geschrieben von (PF) um 14:58 Uhr

One Year The Sonic Blog

Heute wird ‘The Sonic Blog’ ein Jahr alt. Zurzeit ist das Blog in erster Linie eine Liste von Namen. Ich würde gern mehr bieten, aber das ist in erster Linie eine Zeitfrage, außerdem lerne ich immer noch.

Für das kommende Jahr plane ich regelmäßige Interviews und einige Specials, bei denen sich die Beiträge einer Woche um ein festes Thema drehen.

Nicht zuletzt herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben. “Show the Love. Share the Passion.”

Beitragsdetails

Tags »

Kommentar-Autor

Kategorie » Allgemeines «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Kommentare und Pings sind geschlossen.

13 Kommentare

  1. Kommentar ohne Gravatar

    jörg kassühlke

    via Website

    17 Mär 2008

    Gratuliere und wünsche, dass es so oder so ähnlich weitergehen möge…